Für Schneeschuhwander*innen

Du holst dir den Schnupfen, wenn du jetzt zuhause bleibst!

Einfache Touren im Schnee

Durch den verschneiten Wald streifen und die Sonne und den Schnee geniessen. Mehr braucht es nicht. um auch im Winter eine entspannte Pause vom Alltag zu machen.

Unsere Wälder und Hügel im Mitteland, oder in den Voralpen sind wunderschön und man muss keine Angst vor Lawinen haben. Daher eignet sich das Gelände hervorragend für einen Einstieg ins Schneeschuhlaufen und für genussreiche Touren. Hattest du schon mal ein Fondue oder Racelette im verschneiten Wald? Noch nicht? Dann verpass' die wenigen Gelgenheiten hierzulande ja nicht!

Du warts noch nie mit Schneeschuhen unterweg und möchtes das mal ausprobieren? Oder dir fehlt einfach ein Partner, welcher mit dir kommt und die Tour plant? Dann bist du genau hier richtig.

Impressionen

Termin buchen

Interesse geweckt? Hier kannst du direkt einen Termin suchen und buchen.

Agenda.ch Termin suchen und buchen

Bedingungen und Konditionen

Du bist ausreichend versichert (wir lehnen jede Haftung ab).