Für Gümmeler*innen

Brettern was das Zeug hält!

Begleitung, Tipps und Genusstouren

Was gibt es schöneres als mit 30 km/h über den Asphalt zu 'fliegen'. Einmal den 'Flow' gespürt, ist die Sucht danach vorprogrammiert. Gerne begleite ich dich, gebe dir Tipps, zeige dir wie man Windschatten fährt, oder begleite dich auf deinem ersten 100'er. Den ersten Pass raufkurbeln? Kein Problem, machen wir doch!

Mit meinem pinken Renner bin ich viel unterwegs und kenne meine Umgebung mittlerweile wie meine Hosentasche. Es gibt so viele schöne Touren mit wenig Strassenverkehr. Der Genuss wartet genau um die Ecke. Es muss nicht immer Leistung sein, der Spass und die Freude am Fahren stehen immer im Vordergrund.

Buche doch jetzt einen individuellen Kurs, der auf dich zugeschnitten ist. Oder komm' einfach mal mit mir mit. Ich passe mich jedem Niveau an. Niemand ist zu untalentiert, zu alt, oder zu untrainiert. Wir finden immer was Passendes.

Impressionen

Termin buchen

Interesse geweckt? Hier kannst du direkt einen Termin suchen und buchen.

Agenda.ch Termin suchen und buchen

Bedingungen und Konditionen

Du bist ausreichend versichert (wir lehnen jede Haftung ab), verfügst über ein gut gepflegtes und technisch einwandfreies Rennrad und trägst während dem Fahren einen Helm (sowohl bergauf als auch bergab).