Für Mountainbiker*innen

Der Waldweg, der Wanderweg, der Schotter, der Singeltrail ist dein Zuhause, oder soll es werden.

Einführung, Technik, Genusstouren

Nicht jede/jeder getraut sich einen Wald- oder Schotterweg mit dem Bike zu befahren. Geschweige denn einen Singletrail. Gerne begleite ich dich bei deinem Vorhaben und bringe dir die Grundlagen bei, dass auch du die Schönheiten unserer Wälder und Landschaften auf dem Mountainbike geniessen kannst. Es muss nämlich nicht immer der schmale Bergweg mit ausgesetzten Steilhängen sein. Geniessen kann man das Abenteuer überall.

Buche doch jetzt einen individuellen Kurs, der auf dich zugeschnitten ist. Oder komm' einfach mal mit mir mit. Ich passe mich jedem Niveau an. Niemand ist zu untalentiert, zu alt, oder zu untrainiert. Wir finden immer was Passendes.

Impressionen

Termin buchen

Interesse geweckt? Hier kannst du direkt einen Termin suchen und buchen.

Agenda.ch Termin suchen und buchen

Bedingungen und Konditionen

Du bist ausreichend versichert (wir lehnen jede Haftung ab), verfügst über ein gut gepflegtes und technisch einwandfreies Mountainbike und trägst während dem Fahren einen Helm (sowohl bergauf als auch bergab).